Kontaktieren Sie uns

Schreiben Sie uns

Wann haben Sie Ihre Ewald Schillig Möbel gekauft?

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Wie Sie der Website und / oder der Fachpresse entnehmen konnten, haben wir, die Firma Lück, die Markenrechte der insolventen Firma Ewald Schillig im Jahr 2019 übernommen.

Um Sie dennoch bei Ihrem Problem zu unterstützen, schlagen wir Folgendes vor: Wenden Sie sich bitte an Ihr Möbelhaus, wo der Kauf getätigt wurde. Im Regelfall hat jedes Möbelhaus ein Serviceteam, welches kleinere Mängel beheben kann. Sollte das Möbelhaus nicht weiterhelfen können, empfehlen wir Ihnen die Kontaktaufnahme mit der POS Service Group (https://www.pos-sg.com). POS hat für die Ewald Schillig GmbH in der Vergangenheit viele Kundendienstvorgänge erledigt und ist mit den Modellen bestens vertraut. Einen kostenlosen Rückruf erhalten sie unter folgendem Link: https://www.pos-sg.com/de/kontakt.

Hintergrund: Mit der Markenübernahme fand keinerlei Übergabe von Produktionsunterlagen und –material statt. Dies bedeutet, dass wir keine Kenntnisse zu den Modellen aus der Zeit vor dem Jahr 2019 haben und keinerlei Ersatz/Austauschteile für Modelle der Ewald Schillig GmbH zur Verfügung stehen. Es besteht unsererseits keine Verpflichtung für Gewährleistungs- oder Garantieansprüche aus Verkäufen der Ewald Schillig GmbH vor dem Jahr 2019.


    Sie haben Fragen?

    Antworten auf die meisten Fragen finden Sie bereits hier:

    EWALD SCHILLIG Polstermöbel und Relaxsessel werden ausschließlich von autorisierten Fachhändlern vertrieben. Allerdings führt nicht jeder Handelspartner das gesamte Produktsortiment. Sofern Sie sich für ein bestimmtes EWALD SCHILLIG Möbel interessieren, senden wir Ihnen gerne die Adresse der entsprechenden Bezugsquelle in Ihrer Nähe zu.

     

    Kontakt

    EWALD SCHILLIG

    Lück GmbH & Co. KG

    Vennweg 22
    46395 Bocholt
    Deutschland

    Telefon: +49 (0) 2871/9979-0

    E-Mail: info@lueck.de