Ewald Schillig ist „TOP Marke Haus & Wohnen 2020“

Statista und TEST Bild haben 2020 erneut die TOP Marken für Haus & Wohnen ermittelt. Mehr als 6.000 Personen wurden zu Ihren Erfahrungen befragt und gaben ihr Urteil ab.

Ewald Schillig gehört zu den Gewinnern und wurde als „TOP Marke Haus & Wohnen 2020“ Ewald Schillig Sofas erreichten somit den 1. Platz der Marken-Sofas. Die hohe Qualität und Funktionalität der Ewald Schillig Sofas wurde damit durch die positiven Bewertungen der Konsumenten eindeutig bestätigt.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung“, erklärt CEO Thomas Bußkamp, „denn sie zeigt, dass der Verbraucher mit unseren Produkten sehr zufrieden ist und spricht für unsere gute und verlässliche Qualität.

Das Urteil der Konsumenten beweist, Sofas der Marke Ewald Schillig halten, was sie versprechen.

Ewald Schillig –die Premiummarke für anspruchsvolle Individualisten sorgt für Entspannung auf ganzer Linie und schafft einfach „Time to Chill“.

Das „Goldene M“

– das Gütezeichen für geprüfte Möbel

Wir sind Mitglieder der Deutsche Gütegemeinschaft Möbel e.V.

Unsere Möbel sind geprüft und tragen das „Goldene M“ als Gütezeichen der Deutschen Gütegemeinschaft Möbel e. V.

Unsere Möbel bieten:

  • garantierte Sicherheit
  • gesundes Wohnen
  • geprüfte Qualität